Referenzen

Branchenvielfalt

Ein kurzer Ausschnitt unserer Kunden...

Realisierte Magento Shops angebunden an die jeweilige Warenwirtschaft (Hier Sage, HQS, LSE & AEVO).

Wochen
Umsetzungszeit
+
ERP-Systeme/WaWis
%
Zufriedenheitsgarantie
+
Kunden
Über uns?

Kundenmeinungen

Danke für die tolle Betreuung, insbesondere auch beim Wechsel des Shops auf Shopware.

Danke für die Umsetzung und regelmäßige Betreuung unserer Sage zu Shopware Schnittstelle.

Iven Scheiding Marketing Manager i need you

Es ist eine tolle Partnerschaft. Toller Service, immer ansprechbar und freundlicher Support!

Stefanie Adolf Managerin Baum-M GmbH

Ich brauchte als Immobilienmakler eine hochwertige Website, da ich auch hochwertige Immobilien anbiete. Leider natürlich zeitkritisch, da eine Werbeaktion anstand. Umsetzung Top. Service Top. Und das beste dazu: man hat mir "fast" alles abgenommen, zumal ich leider nicht sehr affin im PC-Bereich bin ...