1. Sie treten mit uns für eine unverbindliche Erstberatung gerne in Kontakt. (Tag 1)
2. Nach Auswahl des passenden Shop-Systems wählen Sie ein Design und Layout aus. (Tag 1)
3. Wir installieren das System nach Ihren Vorgaben auf einem von uns bereitgestellten Webspace. (Tag 1)
4. Wir bereiten die unternehmensrelevanten Seiten basierend auf den von Ihnen gelieferten Daten (Steuernummern etc) für Sie vor. (Tag 2).
5. Gemeinsam prüfen wir das System, optimieren Einträge und wir zeigen Ihnen, wie die Bedienung nebst Anlage/Import von Artikel erfolgt. (Tag 3)
6. Sofern Sie eine Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem beauftragt haben, wird diese ebenfalls durchgeführt ( Termin binnen 7 Tagen).
7. Sie pflegen Ihre Produkte ein, legen Zahlungs- und Versandkosten fest und prüfen das System (Tag 4).
8. Wenn alles soweit steht, leiten Sie Ihre Domain auf den Shop. (ab Tag 4).
Sie können aus verschiedenen Vorlagen das für Sie ansprechendste Layout auswählen. Die Demoinhalte wie Werbebanner etc werden mit Ihren Grafiken ausgetauscht und ergänzt, Farben etc können angepasst werden.
Wenn alles glatt läuft, binnen 1 Woche, (siehe “Wie ist der Ablauf”). Es hängt natürlich auch davon ab, dass Sie uns die benötigte Daten zeitnah liefern und auch Ihre Produkte etc schnell einstellen.
Zunächst kann man Produkte manuell im Shop anlegen. Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, Produkte aus Excel Listen (csv) zu importieren. Das komfortabelste ist natürlich die Anbindung Ihrer Warenwirtschaft über unsere Schnittstelle. So sind auch in Zukunft die Produkte immer aktuell, Preise und Bestände werden abgeglichen.
Die primäre Konfiguration erfolgt über offene Konfigurationsdateien auf Seien der Warenwirtschaft. Hier finden Sich SQL Abfragen für die Waerenwirtschaft und XSL Mappings für den Bestellimport. Wir bieten einen Installations- und Konfigurationsservice für die Grundeinrichtung für 98 Euro pauschal an. Näheres in der Modul- und Preisliste.
Den allgemeinen – modulbasierenden – Leistungsumfang finden Sie hier. Die Schnittstelle ist aber auch individuell konfigurierbar und auch erweiterbar.
Gerne bieten wir Ihnen eine Demonstration per Fernzugriff an. Hier zeigen wir Ihnen gerne die Benutzeroberfläche und führen Sie in die Konfigurationsmöglichkeiten ein.
Kontaktieren Sie dazu gerne unsere Hotline unter 0511-10531930 oder nehmen Kontakt per Formular auf.
Sofern Sie eine dmConnector Schnittstelle verwenden, können Sie auch einen kostenlosen Testshop mit Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem beantragen.